Crunchips

Smoky Paprika

In jeder guten Freundschaft raucht es auch mal – das gehört einfach dazu. Ein wenig Rauch gehört auch in die Crunchips Smoky Paprika: Er bringt die besondere Würze ins Leben – und das kräftige Raucharoma auf die Paprika.

Crunchips Roasted Smoky Paprika
Crunchips Roasted Smoky Paprika

Zutaten

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Paprikapulver, Zucker, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Aroma, Raucharoma, Hefeextrakt, Farbstoff: Paprikaextrakt.

Kann Milch enthalten.

Nährwerte

Ø Nährwertangaben 100 g
Energie 2270 kj / 545 kcal
Fett 35 g
davon ges. Fettsäuren 2.8 g
Kohlehydrate 50 g
davon Zucker 1.7 g
Ballaststoffe 3.3 g
Eiweiß 5.8 g
Salz 2.0 g

Diese Information beziehen sich jeweils auf aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Verpackung des jeweiligen Lorenz Produktes. Bei konkreten Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.