Zurück

Gitterchips

Habt Ihr auch manchmal Bock der Welt die Zunge rauszustrecken? Das geht – aber nur hinter Gittern! Unsere neuen Crunchips Gitterchips versprechen nicht nur jede Menge Snack’n’Roll, sondern lassen Euch jederzeit eine Geschmacksparty starten. Wie? Tüte auf und sich den vollen Crunchfaktor gönnen. Snack on!

Zutaten

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz. Kann Milch enthalten.

Nährwerte

Ø Nährwertangaben 100 g
Energie 2336 kj / 561 kcal
Fett 37 g
davon ges. Fettsäuren 2,9 g
Kohlehydrate 50 g
davon Zucker < 0,5 g
Ballaststoffe 3,3 g
Eiweiß 5,3 g
Salz 1,3 g

Diese Informationen beziehen sich jeweils auf die aktuelle Rezeptur. Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte kann es vorkommen, dass sowohl Produkte mit neuer als auch mit bisheriger Kennzeichnung im Handel vorhanden sind. Maßgeblich ist daher die Zutatenliste auf der Verpackung des jeweiligen Lorenz Produktes. Bei konkreten Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Vergangene Limited Editions

Vom ultimativen Wunschgeschmack bis zur abgedrehten Gaumenparty – diese Limited Editions wurden schon abgefeiert. Bereit für die nächste?