Paprika liebt Malzsüße!

Cruncheers Crunchips Paprika
Cruncheers Crunchips Paprika

Cruncheers Crunchips Paprika

Chips und Bier sind für dich die perfekte Kombination? Dann wird sie jetzt noch besser: Unser Craft Beer-Experte verrät dir das passende Bier zu Crunchips Paprika.

Du und deine Freunde stehen auf Crunchips Paprika und ein gutes Bier? Dann serviere ihnen beim nächsten Treffen das richtige Bräu. Denn wie es zu jedem Essen den passenden Wein gibt, haben auch Chips ihr perfektes Bier-Match.

Damit du das liefern kannst, werfen wir für dich erst einmal einen Blick auf die Chips: Crunchips Paprika – der Klassiker mit dem besonderen Crunch – riechen und schmecken nach Paprika. Und das ziemlich schnörkellos bis auf einen kleinen Bonus: eine leichte Rauchnote rundet diese Crunchips optimal ab.

Wir empfehlen dazu gleich zwei völlig verschiedene Bierstile, die beide perfekt zu Crunchips Paprika passen: ein dunkles Hefeweizen und ein Session IPA. Das dunkle Hefeweizen punktet mit seiner Malzsüße und leichten Karamellnoten, die den Geschmack der Paprika unterstreichen. Das hopfenbetonte Session IPA geht in eine ganz andere Richtung. Dieses Bier ist dank seines geringeren Alkoholgehalts ein frischer, fruchtiger Begleiter zu Crunchips Paprika.

Du willst das noch einmal von einem Experten hören? Schau dir das Cruncheers Video mit unserem Craft Beer Experten Migge an – und verrate uns dann deinen Favoriten auf der  Crunchips Facebook Seite.

Cruncheers Crunchips Paprika
Cruncheers Crunchips Paprika
Cruncheers Crunchips Paprika: Paprika liebt Malzsüße!

Cruncheers

Wir suchen Biere, die perfekt zu unseren Crunchips passen. Natürlich mit professioneller Unterstützung: Migge aus der Craftbeer Corner Coeln ist unser Bier & Crunchips Pairing-Experte und stellt dir in unserer Videoreihe die besten Kombinationen vor, damit du deine Freunde so richtig beeindrucken kannst.

Cruncheers: das perfekte Bier für Crunchips Paprika