Feuer und Löscher!

Cruncheers Crunchips Hot Paprika
Cruncheers Crunchips Hot Paprika

Cruncheers Crunchips Hot Paprika

Serviere nicht irgendein Bier zu Crunchips Hot Paprika. Serviere das passende. Welches das ist? Das verraten wir dir!

Wenn’s auf der Zunge brennt, trink ein Glas Milch. Das wusste schon Mutti. Aber mal ehrlich – scharfe Chips und Frisches von der Kuh? Das passt einfach nicht. Also haben wir unseren Craft Beer-Experten Migge gefragt, welches Bier du zu Crunchips Hot Paprika servieren solltest, bevor die Feuerwehr anrückt.

Paprika und Chili sorgen für die Schärfe unserer Crunchips Hot Paprika. Erst machen sie einen auf mild, aber plötzlich knallt’s und dein Mund steht in angenehm lodernden Flammen. Und da man Feuer nicht allein mit Wasser bekämpfen kann, holen wir schnell das passende Bier zur Rettung aus dem Kühlschrank.

Der optimale Helfer in der Not: ein cremiges Coffee Stout. Das erinnert ja schon zaghaft an das Glas Milch, passt aber deutlich besser zu scharfen Kartoffelchips. Im Idealfall hat dein Bierhändler sogar eines mit Fruchtnoten, zum Beispiel Himbeeraromen, im Sortiment. Die Schärfe der Chips, die starken Röstaromen des Stouts und die Frucht sorgen garantiert für eine Geschmacksexplosion ohne Verbrennungserscheinungen – und für große Augen, wenn du diese Kombination deinen Freunden servierst.

Noch schöner erklärt dir das unser Craft Beer-Feuerwehrmann Migge im Video. Schau’s dir an und verrate uns auf der Crunchips Facebook Seite, ob Crunchips Hot Paprika + Coffee Stout auch etwas für Mutti ist oder du ihr zuliebe doch zum Milchglas greifst.

Cruncheers Crunchips Hot Paprika
Cruncheers Crunchips Hot Paprika
Cruncheers Crunchips Hot Paprika: Feuer und Löscher!

Cruncheers

Wir suchen Biere, die perfekt zu unseren Crunchips passen. Natürlich mit professioneller Unterstützung: Migge aus der Craftbeer Corner Coeln ist unser Bier & Crunchips Pairing-Experte und stellt dir in unserer Videoreihe die besten Kombinationen vor, damit du deine Freunde so richtig beeindrucken kannst.

Cruncheers: das perfekte Bier für Crunchips Hot Paprika